16. Juni Stichwahl – jede Stimme zählt!

von | Mai 27, 2019 | Aktuell

 

Am 26. Mai hat die Samtgemeinde gewählt – nun folgt die Stichwahl!

Jede Stimme ist wichtig – denn es geht um die Gestaltung der Zukunft unserer Region!

Als Samtgemeindebürgermeister ist es mein Ziel, unsere Region nachhaltig zu entwickeln und erfolgreicher zu machen, mit mehr Transparenz in politischen Entscheidungsprozessen und mehr Teilhabe für die Menschen, die hier leben. Dafür werde ich mich mit meiner langjährigen Erfahrung in der Kommunalpolitik der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorffrischen Ideen und innovativen Konzepten einsetzen. Aus der Wahl am 26. Mai bin ich als knapper Sieger hervorgegangen. Jetzt gilt es noch, in der Stichwahl zu überzeugen.

Bitte unterstützen Sie mich bei der Stichwahl am 16.6. mit Ihrer Stimme! 

Martin Feller
Bürgermeister Bad Bevensen

 

Martin Feller

Martin Feller

Archiv