sandlerkönig eberhard text

Ref: Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein, ein Vagabondo del amor, so echt und rein.

macht vor dem Tresen an Spagat, da sieht er plötzlich eine Sandlerin. Er sagt zur ihr: „Pardon, Madam, Er schaut sich das Foto an, des er kaum noch halten kann. Obwohl sie nicht nach Flieder riecht, der Eberhard gleich niederbricht. Das war der Sandlerkönig Eberhard. Legt er im Park sich nachts zur Ruh', Deckt er sich mit dem Spiegel zu, Und traurig denkt er an die Zeit zurück. Der Sandlerkönig Eberhard.

Text: Thomas Spitzer Musik: Thomas Spitzer, Nino Holm, Eik Breit, Klaus Eberhartinger, Günther Schönberger Sänger: Klaus Eberhartinger Produzent:Peter Müller Es zieht ihn einfach magisch zu ihr hin! Er schaut sich des Foto an, Des er kaum noch halten kann, Die Julia, die war sein ganzes Glück. Chorus: Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein, Ein Vagabund, oh bell'amore, so echt und rein. Legt er im Park sich nachts zur Ruh, deckt er sich mit dem „Spiegel“ zu und traurig denkt er an die Zeit zurück. das war der Sandlerkönig Eberhard!

Legt er im Park sich nachts zur Ruh', Deckt er sich mit dem Spiegel zu, Und traurig denkt er an die Zeit zurück.

Er war der Sandlerkönig, er war wie der Wein, Ein Vagabund, oh bell'amore, so echt und rein.

Er schaut sich des Foto an, Des er kaum noch halten kann, Die Julia, die war sein ganzes Glück. Die Julia, die war sein ganzes Glück! Das war der Sandlerkönig Eberhard. EAV - Sandlerkönig Eberhard - 100 Jahre EAV (2005) - YouTube