Nicht mehr lange. Berlinale-Gründer wichtiger Funktionär der NS-Propaganda, Retrospektive „Wir feiern Liebermann” in Wannsee-Villa, Neue Statue in London: Harry Potter fliegt auf seinem Nimbus 2000 durch die Metropole, Daniel Craig wollte „keine Neuauflage” von James Bond sein, Ina Müller: Neues Album und Tour im Januar 2022, Die Toten Hosen bringen neues Cover-Album heraus, Manuelle Attacke: Seong-Jin Chos Klavierabend in der Kölner Philharmonie, Louwrens Langevoort: „Ich habe ein offenes Ohr für die Kritik der Besucher“, Corona-Auflagen: ZDF sagt Weihnachtsshow mit Helene Fischer ab, Aktuelle Daten und Ausblicke: Das Wetter in und um Leverkusen. Warum diese Rolle? Eine Eheschließung ist nach dessen Auffassung dem Bereich der Sozialsphäre zuzuordnen. Wie gehen Sie damit um? Sie wollen durch Überspitzung die vorführen, die hassen, aber schaut man in die Welt, ist offensichtlich, dass es erfolgreich macht, Hass zu predigen. Ich bin mittlerweile ganz weit beim Hass angekommen, weil ich mir das nicht bieten lassen will. Wir sind eine Affektgesellschaft. Nach der Kritik an den sexistischen und rassistischen Aussagen des Comedians Serdar Somuncu in einem Podcast des RBB-Radiosenders RadioEins hat der Sender reagiert. Gemeinsam zeigen sich Carolin Kebekus und Serdar Somuncu selten in der Öffentlichkeit. Obwohl wir die technischen Möglichkeiten hätten, uns zu bilden, leiden wir immer mehr unter einem Kurzzeitgedächtnis. Kölner singen immer nur Lieder über sich selbst. Köln ist eine der verlogensten Städte, die ich kenne, weil sie sich damit schmückt, tolerant zu sein, es aber nicht ist. Wir können nicht mehr nur als Beobachter schildern, was wir nicht gut finden. Serdar Somuncu und Florian Schroeder haben für RBB einen neuen Podcast gestartet. Ich benutze es als Stilmittel, um meine eigenen Verletzungen aufzuzeigen. Sie werden im Internet auch sehr angefeindet. Ich dulde nicht, dass auf meiner Facebook-Seite Hass verbreitet wird. Carolin Kebeus zu Gast in Schul-Show von Luke Mockridge Übrigens: Im Vergleich zum echten Leben stellte sie sich in der Schul-Show von Luke Mockridge, die Samstag um 20. Serdar Somuncu [ˈseɾdaɾ ˈsomund͡ʒu] (* 3. Wahrscheinlich denken sie, so lange wir ihn nicht essen, ist es ok. Ich gehe damit diktatorisch um. Das ist erschreckend, weil wir damit den fairen politischen Diskurs verlassen, weil damit Minderheiten zu Zielscheiben werden, die sich nicht wehren können. Wenn man sieht, wie die vermeintlich Toleranten auf die Übergriffe an Silvester reagiert haben, merkt man, dass da eine Auseinandersetzung fehlt.
Der Intendant der Kölner Philharmonie über Konzertbesuche im Schachbrettmuster. v. 06.04.2017, Az. Songschnipsel von AC/DC: Kommt ein neues Album? Stimmt. Serdar Somuncu wirft einen provokanten Blick auf die gemeinsame Geschichte der Türken und Deutschen und geht mit spitzer Feder Vorurteilen, Selbstverständnis und Mentalitäten auf den Grund. Zurzeit ist er auf Abschiedstournee mit seinem Bühnenprogramm „H2 Universe – Die Machtergreifung“.
Bei aller Ironie meinen Sie einen Hass aber anscheinend sehr ernst – den auf Köln.
Später gab es wirkliche Hassprediger aus der Salafisten-Szene wie Pierre Vogel und Sven Lau. „Wacken Metal Academy”-Jahrgang. Ausgabe. Für uns als Künstler ist jetzt die Zeit, eine Systemwende einzuleiten, auch in unserem Denken. Gerade ist die gleichnamige DVD mit der Aufzeichnung des Live-Programms erschienen, die er diesen Montag im Cinenova vorstellt. Ich brauche Weitläufigkeit und will auch mal nach Düsseldorf fahren können, ohne beschimpft zu werden. Serdar Somuncu (48) ist Kabarettist, Schauspieler und Autor. Wir erinnern uns, wenn überhaupt, an das, was letzte Woche war. Zurzeit ist er auf Abschiedstournee mit seinem Bühnenprogramm „H2 Universe – Die Machtergreifung“.
Und so ist auch die Weltsicht des Kölners. Wir lassen uns in den Strudel des Informationszwangs hineinziehen. Sie spüren, je drastischer sie sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sie wahrnimmt. Als Polizist verkleidet: Anzeige gegen Pocher erstattet – Dreh in Köln abgebrochen, Schule für harte Rocker: 1.
Es war wichtig, dass es sich nicht auf nur eine Gruppierung bezog, sondern flächendeckend war, damit dem Zuschauer klar wurde, dass ich das nicht ernst meinen kann. Das erfordert von mir eine neue Positionierung. Jemanden, der wirklich hasst und zwar ohne Grenzen, ohne Hemmungen und ohne Bindung an Political Correctness. Ich bin überrascht, dass Politiker wie Trump oder Seehofer ganz bewusst an die Grenzen der Political Correctness gehen, um damit Stimmung zu machen. Auf meiner Seite, die mein Zuhause ist und wo meine Regeln gelten, sage ich: entweder ihr haltet euch dran oder ihr verschwindet. Direkt die erste Folge sorgt mit sexistischen Aussagen für Aufregung.