Grüne Marktgespräche

von | Feb 1, 2021 | Aktuell, Allgemein

Vorbeikommen und mitreden!

Die „Grünen Marktgespräche“ in Bad Bevensen bieten den Bürgern die Möglichkeit mit Ratsfrauen und Ratsherren der Grünen im Stadtrat – und mir, dem Stadtdirektor Martin Feller – über die Politik vor Ort zu diskutieren. Wenn die Corona-Pandemie es wieder zulässt, werden wir uns in lockerer Runde – bei Kaffee oder Frühschoppen je nach Geschmack – regelmäßig jeden ersten Samstag im Monat von 11 bis 13 Uhr in einer Lokalität am Bevenser Marktplatz teffen.

Beim ersten „Grünen Marktgespräch(Foto oben) am 02.03.2019 konnte im „Pott unn Pann“ in Bad Bevensen bereits „nicht digital, nicht auf Facebook – sondern Face to Face, analog und in Echtzeit“ geplaudert und diskutiert werden.

Nächste Termine: derzeit wegen der Corona-Pandemie noch ausgesetzt.

Wir freuen uns demnächst wieder auf anregende Gespräche und wollen Ideen und Wünsche aufgreifen, die Themen rund um Bad Bevensen betreffen.

Martin Feller

Martin Feller

Aktuelle Themen

Archiv