Grüne Marktgespräche

von | Mrz 14, 2019 | Allgemein

Vorbeikommen und mitreden!

Die „Grünen Marktgespräche“ in Bad Bevensen könnten auch ein Modell für die Samtgemeinde werden. Sie bieten den Bürgern die Möglichkeit mit Ratsfrauen und Ratsherren der Grünen im Stadtrat – und mir, Bürgermeister Martin Feller – über die Politik vor Ort zu diskutieren. In lockerer Runde – bei Kaffee oder Frühschoppen je nach Geschmack – treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat von 11 bis 13 Uhr in einer Lokalität am Bevenser Marktplatz.

Beim ersten „Grünen Marktgespräch(Foto oben) am 02.03.2019 konnte im „Pott unn Pann“ in Bad Bevensen bereits „nicht digital, nicht auf Facebook – sondern Face to Face, analog und in Echtzeit“ geplaudert und diskutiert werden.

Nächste Termine: 06.04.2019 von 11 – 12:30 Uhr, „Pott & Pann“, Bad Bevensen

Was ist los in der Stadt und im Rat?

Wir freuen uns wieder auf anregende Gespräche und wollen Ideen und Wünsche aufgreifen, die Themen rund um Bad Bevensen betreffen.

Martin Feller

Martin Feller

Archiv